formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

27. November 2008

“Die Hä?-Wieso-Denn-Jetzt-Auf-Einmal-Orange-Edition-Wo-Orange-Doch-So-Eher-2003-Ist-Edition”*

von Tom

Stijlroyal. Das Orangenmagazin.

Herbst 2008. “Es lebe der Orangenherbst mit all seinen Facetten.”*

Mal wieder ein Hinweis auf das super coole und geniale Stijlroyal-Heft, welches vierteljaehrlich erscheint. Orange ist Thema der aktuellen Ausgabe. Reich an Vitamin C und voll witzig gemacht. Muss man unbedingt durchgucken…

“Diesen Herbst widmen wir uns der Farbe, die seit Einführung der DIN 2846-1 mit der CMYK-Farbskala auf Kriegsfuß steht, so wie wir mit Tippfehlerlosigkeit auf Kriegsfuß stehen. Wir testen Lebensmittel in orange und fotografieren Gegenstände in selbiger Farbe, wandern durch die Oranienstraße und featuren natürlich wieder unseren schon fast legendäreren Helden Emil Bienenschlau mehr als ausgiebig. Das alles auf edelstem toten Baum in einem ebenso toten Umschlag mit lebendigster untoter Gestaltung garantiert ohne Untote.”*

Wir sind schon gespannt auf die Winterausgabe…

Die aktuelle Ausgabe ist – wie auch fruehere Nummern – auf issuu.com online zu lesen:
issuu.com: Stijlroyal. Das Orangenmagazin.

formfreu.de: Stijlroyal – Heimatmagazin
Stijlroyal – Homepage

stijlroyal1.jpg

*Zitate: http://www.royalkomm.de/stijlroyal/stijlroyal_magazin/herbst_2008
Image: Copyright royalkomm.de

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.