formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

10. Oktober 2010

Tranoï Showroom @ Parc Royal

von Tom

Fashion Trade Fair in Paris.

Im schicken Palais gab’s vom 1. bis 6. Oktober neueste Modetrends zu sehen. Mit dabei waren das Berliner Label Butterflysoulfire und seelenkleid aus Reutlingen.

Ergänzt wurde die Messe durch tokyoeye und den Berlin Showroom. ‘From Tokyo to the world. From manga to anime to music.’ Noritaka Tatehana und seine ungewöhnlichen Schuhkreationen waren das Highlight der Schau aus Japan. Seit Lady Gaga seine Schuhe 24/7 an den Füßen trägt, ist er in aller Munde. “A lot of inspirations for my platform shoes come from wooden clogs which refers to OIRAN – who were courtesans in Japan.”* Der Berlin Showroom präsentierte die Modestars der Hauptstadt: Kilian Kerner, Michael Sontag, Patrick Mohr, Issever Bahri, Juilaandben, …

Tranoï

* Zitat: Noritaka Tatehana

1 Kommentar zu “Tranoï Showroom @ Parc Royal”

  1. Markus sagt:

    …Auch interessant die superhochwertig verarbeiteten Taschen von George Angelopoulos, der seine neue Kollektion im ON/OFF Showroom in der Galerie Cadain im Marais zeigte. Eine sogar aus Rochen-Leder….

    George Angelopoulos