formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

29. Oktober 2012

Saisonausklang @ Meilenwerk Region Stuttgart

von Tom

Die Tage werden spürbar kürzer, die Nächte kühler. Die automobile Saison 2012 geht langsam aber sicher dem Ende zu. Am 20.und 21. Oktober 2012 gab es im Meilenwerk Region Stuttgart nochmals jede Menge blitzenden Chroms, glänzenden Lacks, brummender oder knatternder Motoren und natürlich allerbeste Benzin- (und Gemisch-)Gespräche. Ein wahres Volksfest für den Oldtimerfreund. Allerschönstes fast schon hochsommerliches Herbstwetter lockte rund 2000 automobile Schönheiten und Kostbarkeiten über das Wochenende auf das Gelände des ehemaligen Landesflughafens Stuttgart. Auf dem Flugfeldgelände war mächtig was los. Ein feiner und bunter und toller Automix. Vrrroooooommm!!

Meilenwerk

Alle unsere Beiträge zu Meilenwerk bzw. Classic Remise findet ihr übrigens hier.

#Meilenwerk

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.