formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

14. April 2015

First Z nation Meet

von Tom

Fairlady Power

Am Sonntag trafen sich im Rahmen des internationalen “First Z nation Meet” Liebhaber der Nissan Z-Reihe (350Z, 370Z, 300ZX, 240Z, 280ZX) im Auto & Technik Museum Sinsheim. Um die 80 Autos waren angereist, vom hohen Norden bis aus der Schweiz.

Der organisatorische Kern der Veranstaltung in Sinsheim war Z nation, eine Facebookgruppe von jungen Leuten, geeint von der Begeisterung für die knackigen Sportler der Z-Baumuster. Eine bunte Mischung aus breitspurigen, knalligen, röhrenden Fahrmaschinen und wunderbar relaxter Stimmung erwartete die Besucher. Die Baureihe 350Z und die aktuellen 370Z dominierten den Innenhof des Museums. Die Japanflitzer waren mitunter sehr gekonnt gestylt und poppig personalisiert. Die Fliegerflotte des Museums – darunter die Überschall-Jets Concorde und Tupolev Tu-144 – wachte über das Treffen.

Z nation

formfreu.de: Z meets Z
formfreu.de: My Z-Car
formfreu.de: Shades of Grey

formfreu.de: Tu-144 @ Auto & Technik Museum Sinsheim

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.