formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

15. Juli 2016

Weissach 2016

von Tom

15. Oldtimertreffen Weissach

Bei der 15. Edition des Oldtimertreffens in Weissach war wieder alles geboten, was das Herz eines Fans von historischen Fahrzeugen begehrt. Altblech, Altpappe, Zubehör, Modellfahrzeuge und die Wurst vom Grill. Hingucker inmitten der chrompolierten Parade: AWS Shopper oder der Ur-Visa von Citroen. Auch schon ein veritabler Youngtimer und bald Oldtimer: das dreirädrige Leichtfahrzeug mit Elektroantrieb “CityEL” aus dänischer Produktion, das 1987 auf den Markt kam. Der erste Preis in der Kategorie Oldtimer ging übrigens an das wunderbare DKW F91 Kabriolett – einst die schönste Art “Sonderklasse” zu fahren. Das zweisitzige von Karmann hergestellte Fahrzeug wurde nur in Kleinstauflage von 432 Exemplaren gebaut. Wir waren mit dem caprigrünen Wartburg 353 S mit dabei.

OldTimer Club Weissach e.V.

Die Fotoreihen der letzten beiden Jahre gibt es bei uns hier: 2014 und 2015

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.