formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

24. September 2017

6. Oldtimertreffen am Museum Patina

von Tom

“Die beste Wahl am Wahlsonntag…”

Das schönste Frühherbstwetter war bestellt. Und es gilt, die Altautosaison 2017 nochmals so richtig zu geniessen. Auf nach Ebersbach! Heute gab es zum sechsten Mal das Oldtimertreffen auf dem Gelände vom Museum Patina und von Ceramtec. Viele hundert Fahrzeuge kamen in die Stadt an der Fils im Landkreis Göppingen.

Für die Besucher gab es einiges zu sehen: vom Käfer bis zum Unimog war alles da. Neben dem eigentlichen Treffen war aber noch mehr geboten: Ein kleiner Flohmarkt für Autoteile sorgte für Kurzweil. Natürlich hatte auch das Museum selbst offen: neben alten Fahrzeugen gibt es dort ein buntes Sammelsurium aus Modellautos, Gesellschaftsspielen, Email-Schildern und Fahrschul-Utensilien zu bestaunen. Für das leibliche Wohl war stets gesorgt. Der Preis für das kulinarische Highlight geht an die ungarische Gulaschsuppe aus der NVA-Gulaschkanone…! Vroooomm….!!

Museum Patina

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.