CREATE BERLIN___CODE

CODE: 1200 Plakate in ganz Berlin.

Berlin ist »UNESCO City of Design«. Und Create Berlin, die Designinitiative, knackt gemeinsam mit 300 Designern aus der ganzen Welt den visuellen »Code« der Metropole. Die Ausstellung läuft! Noch bis zum 6. September sind die Motive auf 1200 Plakatflächen in ganz Berlin verteilt. CODE ist die größte Werkschau kreativen Schaffens in Berlin. Create Berlin möchte allen zeigen, was all diese Leute in ihren Büros oder an Laptops in Cafés da eigentlich den ganzen Tag so machen.

Die 20 coolsten Plakate gibt es dann ab dem 5. September im Bauhaus-Archiv/Museum für Gestaltung zu sehen.

Aufruf an die Berliner formfreu.de-Besucher: Mit dabei in der Hauptstadt ist das Plakat “Bunte Berlin Pixels” mit vielen formfreu.digen Berlin Pics. Das hängt 5x irgendwo in Berlin. Nur wooo? Ich habe am Wochenende alle Bezirke abgesucht und viele Litfaßsäulen aufgesucht und zwar viele super schöne CODE-Poster gefunden – aber leider keine “Bunten Berlin Pixels” :-( . Du hast eins gesehen? Dann mail mir doch sofort (tom@formfreu.de)!! Zur Belohnung gibt es dann für den ersten Einsender ein leckeres Petit Déjeuner im Bateau Ivre in Xberg… ;-)

Create Berlin Blog: CODE: 1200 Poster in ganz Berlin.
Flickr: Fotostream von Create Berlin

code_bunte-berlin-pixels_salzle.jpg

code06.jpgcode03.jpgcode01.jpgcode35.jpgcode16.jpgcode07.jpgcode36.jpgcode21.jpgcode30.jpgcode20.jpgcode10.jpgcode11.jpgcode13.jpgcode28.jpgcode15.jpgcode26.jpgcode31.jpgcode25.jpgcode27.jpg