BMW Vision Efficient Dynamics_IAA 2009

Hier noch ein paar Extrabilder vom tollen BMW Hybrid-Showcar.

In ganz neuen Kleidern kommt dieser BMW daher. Leichtigkeit und Effizienz waren ihm ins Lastenheft geschrieben worden. Trotzdem – oder gerade deswegen – kann er mit sportlichen Leistungen aufwarten: 365 PS, 4,8 Sekunden auf 100 und 250km/h und das bei einem Verbrauch von gerade mal 3,76 Liter Diesel. BMW scheint für die Zukunft gerüstet und voller Ideen. Sehr schön.

bmw-be_12.jpgbmw-be_09.jpg

bmw-be_01.jpgbmw-be_02.jpgbmw-be_03.jpgbmw-be_04.jpgbmw-be_06.jpgbmw-be_07.jpgbmw-be_08.jpgbmw-be_10.jpgbmw-be_11.jpg

bmw-be_13.jpgbmw-be_14.jpgbmw-be_15.jpgbmw-be_16.jpgbmw-be_17.jpgbmw-be_18.jpgbmw-be_19.jpg

1 thought on “BMW Vision Efficient Dynamics_IAA 2009

  1. Pingback: Rückspiegel – unsere Lieblinks | unautodox.de

Comments are closed.