formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

26. Januar 2010

Mercedes-Benz 4MATIC Experience___Lech

von Markus

Noch bis Ende Januar und dann wieder ab Mitte März kann man in Lech in Österreich an der Mercedes-Benz 4MATIC Experience teilnehmen. Einfach im Pavillon anmelden und dann mit dem Shuttlebus durch den Wald ins nahegelegene Zug fahren, um auf einem kleinen aber extremen Offroad Parcours unter fachkundiger Anleitung die aktuellen Allradmodelle zu testen. Ich habe mir den G500 ausgesucht und mich mit Hilfe allerlei Achssperren souverän über Stock und Stein bzw hohe Hügel, eine Wippe oder Schräg -und Verwindungsfahrten gewühlt. ..

YouTube Video gibts hier.

mex11.jpgmex01.jpgmex06.jpg

mex15.jpgmex14.jpgmex13.jpgmex12.jpgmex10.jpgmex09.jpgmex08.jpgmex07.jpgmex05.jpgmex04.jpgmex03.jpgmex02.jpg

2 Kommentare zu “Mercedes-Benz 4MATIC Experience___Lech”

  1. Marco sagt:

    Schöne Aktion. Hat bestimmt riesigen Spaß gemacht.
    Welcher geht denn am besten? Ist das G-Modell noch immer das Arbeitstier?

  2. Markus sagt:

    Habe nur den G500 ausprobiert. Und der marschiert ueberall drueber.
    War gegen abend da und es war extrem glatt, so dass der Shuttle Bus (Viano 4MATIC) sich auf der steilen Zufahrt zum Gelaende festgefahren hatte und querstand. Die haben dann den” G” losgeschickt zum Helfen…