formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

26. Juni 2010

DMY 2010 __Tobias Juretzek: furniture holds stories

von Tom

DMY International Design Festival Berlin 2010. Airport Berlin-Tempelhof.

Mein persönliches DMY-Highlight in den Tempelhof-Hangars: Tobias Juretzek: furniture holds stories.

Kleidungsstücke sind voll von persönlichen Erinnerungen und erzählen ihre eigenen Geschichten. Die Möbelstücke von Tobias Juretzek halten diese fest und konservieren sie. Mein viel geliebtes altes Shirt mit der coolen Graphik kommt nicht mehr in die Tonne, sondern wird Teil meiner Wohnungseinrichtung. Von meiner Lieblingsjeans muss ich mich nicht mehr trennen… Genial. Gruss nach Kassel!

Tobias Juretzek

Alle Beiträge zu DMY 2010 auf formfreu.de gibt es gebündelt hier.

DMY Berlin

DMY 2010 auf formfreu.de
DMY 2009 auf formfreu.de

dsc_0519dmyut.jpgdsc_0946dmybt.jpgdsc_0934dmybt.jpg

dsc_0522dmyut.jpgdsc_0930dmybt.jpgdsc_0933dmybt.jpgdsc_0510dmyut.jpgdsc_0935dmybt.jpgdsc_0517dmyut2.jpgdsc_0947.jpg

DMY2010#, DMY#

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.