formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

28. Januar 2011

Berlin Cars #6 – Hauptstadtwinter

von Tom

Automobiles Kulturgut im Hauptstadtwinter. Frostige Straßenschneebilder. Saukalt, manchmal weiss und manchmal dreckig.

Und hier geht es zur am Stück aufgelisteten Beitragsreihe der Berlin Cars.

#BerlinCars

3 Kommentare zu “Berlin Cars #6 – Hauptstadtwinter”

  1. yesway sagt:

    Mir tränen ja immer die Augen, wenn Klassiker schneematschverklebt auf das Frühjahr warten müssen. Hätte da noch ein trockenes Plätzchen in der Garage frei…der CS würde sich da ganz gut machen – oder doch lieber der 02? Cooooole Pics!

  2. Tom sagt:

    ;-) wo ist denn der Garagenplatz? Könnte sowas in Rhein-Main gut gebrauchen…

  3. yesway sagt:

    Die Berliner Laternenparker scheinen ihn hier in der Hauptstadt nötiger zu haben ;)