formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

9. April 2011

MainRallye 2011

von Tom

Chinesen, Halbpfeile, Baumaffen, kilometrierte Fischgräten, Ronneburg, Polytop, brummende Motoren

MainOldtimer e.V. ist der neue Club, der leidenschaftliche Oldtimerfahrer und -fahrerinnen unter seinem Dach vereint. Es geht um Spaß an und mit klassischen Automobilen, artgerechtes (Er-)Halten und Bewegen – sei es bei Oldtimer-Rallyes oder kniffligen Orientierungsfahrten, bei entspannenden Sonntagsausflügen, beim Fahrer-/Beifahrertraining oder bei eigens organisierten, professionellen Fahrsicherheitstrainings. Vergangenen Sonntag war Auftakt zur ersten MainRallye. Eine kunterbunte Mischung an Oldtimern startete um kurz nach 9 Uhr morgens in 38 Teams in der Klassikstadt Frankfurt bei super schönem Frühlingswetter in eine traumhafte hessische Kulisse.

Die Pagode war leider noch nicht fit, so durfte der dunkelblaue 85er 911 mit an den Start. Vrrrroooommm.

MainOldtimer e.V.

Und mehr Klassikstadt gibt es hier

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.