formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

12. November 2011

Wiesbaden knäuelt…

von Tom

Wiesbaden knäuelt – Strick’ dir deine Stadt

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Dieses Jahr sollen es auch Ampelmasten, Verkehrsschilder und Fahrradständer, schön kuschelig warm haben. Eingestrickt und eingehäkelt. Ganze Mülleimer, Sitzbänke und Telefonzellen wurden in bunte Wollanzüge gesteckt. Unmengen an fröhlicher handgefertigter kollektiver Wollkunst gegen das Novembergrau in der Stadt.

Wiesbaden knäuelt…

1 Kommentar zu “Wiesbaden knäuelt…”

  1. deddi sagt:

    Könnte mir so ein warmes Mäntelchen auch für unsere Pagode vorstellen… in Porsche “condagrün”. Also, Tom, wenn Du noch eine Stricknadelklimberin kennst, die neue Herausforderungen sucht… Du weißt ja, wo ich zu finden in.

    :-)