Autostolz: Mercury Cougar

Unsere Empfehlung im Netz für die kommenden Feiertage.

autostolz.formfreu.de ist unsere Seite mit historischen Automobilfotos. Besondere Fundstücke von Flohmärkten und aus privaten Fotoalben. Jede Aufnahme des mittlerweile mehrere Hundert Dateien umfassenden Webauftritts erzählt ihre eigene Geschichte. Automobile Zeitreisen. Ein Wiedersehen mit vielen noch bekannten oder fast schon vergessenen Fahrzeugen. Ganz viele Erinnerungen an die eigene Kindheit.

Die aktuelle Autostolz-Reihe zeigt tolle Bilder einer Rundreise durch die Staaten im Mercury Cougar: “San Franzisko”. “Arizona Ranch”. “Mohnblütenfelder”. Und “Golden Canyon”. Unbedingt anschauen!

autostolz.formfreu.de

Hinweis: Die gezeigten Fotos wurden auf einem Flohmarkt erworben. Urheber und Rechteinhaber des Bildmaterials sowie die fotografierten Personen sind natürlich unbekannt. Sollte jemand nachweislich im Besitz der Bildrechte sein, bitten wir ihn, sich mit formfreu.de in Verbindung zu setzen.