formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

21. Dezember 2011

Weihnachtsrodeo Vol. 3

von Tom

@ Department, Altes Postfuhramt Mitte

Berlins cooler Weihnachtsmarkt ging in die dritte Runde: Das Weihnachtsrodeo kehrte nach Hause zurück. Alle, die 2009 schon dabei waren, konnten sich freuen, daß in diesem Jahr wieder die einzigartigen Räumlichkeiten des alten Postfuhramtes das Event beherbergen konnte. Super geniale Location mit einzigartigem Charme! Der beeindruckende Kuppelsaal des ehemaligen Postfuhramtes wurde wieder zur Show- und Verkaufsfläche für Szeneshops, Designer und Künstler. Jede Menge freakige und schöne Geschenke, die so nicht unter jedem x-beliebigen Weihnachtsbaum liegen. Musik und leckere Klassiker wie Glühwein & Kekse sorgten für eine gemütliche weihnachtliche Atmosphäre. Das Weihnachtsrodeo in Berlin ist die tolle Alternative zum stressigen Weihnachtseinkauf und bietet entspannte Adventssonntage mit Familie und Freunden. Gruss an Dennis!

Weihnachtsrodeo

Einige coole Aussteller:
Ein Löffel voll Zucker
Banded Berlin
codierbar?!
Fakeberlin
formes Berlin

Alle unsere Fotostrecken zu Weihnachtsrodeo findet ihr hier. Und noch mehr trendige Fashion aus Berlin gibt’s hier.

#Weihnachtsrodeo

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.