Stijl Winter2012 _Mainz

Stijl Winter2012 Festival und Messe für Fashion, Sport und Design _4. und 5. Februar 2012

Bei klirrenden Aussentemperaturen drängen sich die Besucher um so mehr im mollig warm beheizten, Alten Postlager in Mainz. Dort findet an diesem Wochenende das Stijl Winter2012 Festival statt, wo mehr als 100 junge Designer, Labels und Produzenten aus ganz Deutschland ihre Ideen zeigen. Zu kaufen gibt es auffallend viele T-Shirts, i-Phone Täschchen und lustig bedruckte Jute- oder Baumwolltaschen. In der Reihe Sprechzijt berichten Kreative von ihren Geschäftsgründungen, es gibt ein Kopfballtischtennisturnier, in der DaWanda Ecke einen DIY Aktionstisch zum Basteln und jede Menge Sofas zum Abhängen. Besonders hübsch gemacht fand ich die Cafe-Ecke von Annabatterie!! Wer also morgen noch nichts vor hat: Nix wie hin!

Stijl Mainz