formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

13. April 2013

Oldtimer-Teilemarkt Calw

von Tom

Altblech im Bauknecht Areal

Zum 5. Mal gab es heute den Oldtimer-Teilemarkt im historischen und ehrwürdigen Bauknecht Areal in Calw. Ein schöner Grund für eine kleine Knattertour. Teileflohmarkt, das heißt Stöbern und Gucken, Benzingespräche, Bratwurst und natürlich jede Menge alte Autos. Eine wunderbare authentische nicht kommerzialisierte Veranstaltung auf dem Gelände, wo übrigens einst Fahrzeuge der Marke Gutbrod gebaut wurden. Ein schönes Highlight war der Stand der Auto-Union Veteranen mit Schnellaster-Wohnmobil, Junior, F102 und Munga.

Zum Vormerken für alle Calwer und Nicht-Calwer Autofreaks: Die 2. Black Forest Challenge (“Das Leben ist zu kurz für eine weitere langweilige Rundfahrt.”) startet am 14. September in Calw-Stammheim. Mehr Info dazu gibt es hier.

Oldtimer-Teilemarkt Calw

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.