formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

24. September 2015

Mercedes-Benz W123-Club: 7. Herbsttreffen

von Tom

René und Sören waren im Allgäu mit dabei.

Am vergangenen Wochenende traf sich der Mercedes-Benz W123-Club e.V. zum mittlerweile 7. Herbsttreffen! In die beschauliche Gegend rund um Füssen/Schwangau kamen 61 Fahrzeuge der genialen Baureihe W123. Dazu kamen noch Gäste der Baureihen W124, W140 und W126, da nicht immer 123er-Wetter ist, da ist man tolerant. In familiärer Atmosphäre stellt der Club ein angenehmes Programm zusammen, wo auch immer individuell entschieden werden kann! Feste Treffpunkte, in gemütlicher Runde, beschliessen dann die jeweiligen Tage.

Meine Verbundenheit zu dieser Baureihe von Mercedes-Benz, habe ja mehrer Modelle gefahren, und sehr gute Freundschaften wurden am Samstag also wieder gepflegt!

Sternengruß an Ulrich Busch!

Mercedes-Benz W123-Club e.V.
Mercedes-Benz Stammtisch Allgäu

Fotos: René Rollin, Sören Klein
Text: René Rollin

#RenéRollin

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.