Altautotreff @ Solitude 2015.09

Septemberaltblech vor dem Start- und Zielturm der historischen Solitude-Rennstrecke bei Leonberg. Es war wieder mal eine nette Ansammlung von coolen, kultigen Old- und Youngtimern der Region. Von den Altopels, den Altgölfen bis zum Porsche war einiges auf den Parkplatz gekommen. 2x Wartburg, 1x Trabant und 1x DKW hielten die Zweitakterfahne hoch.

Es ist egal, wer du bist und was du fährst, Hauptsache, dein Gefährt ist mindestens 20 Jahre alt. Keine Berührungsängste – hier kommen die unterschiedlichsten und interessantesten Leute mit ihren Wagen zusammen. Authentisch. Geile Kisten. Nette Menschen. Benzingespräche und Motorenlärm. Ohne Programm, ohne Einlaßkontrolle, ohne Pokale, ohne Eintritt. Das Treffen findet in vielen Städten und Parkplätzen der Republik und bei jedem Wetter an jedem dritten Sonntag im Monat statt. Vrroooooommm….!!

Alle Fotostrecken zum Altautotreff findet ihr bei formfreu.de hier. Ausserdem bei facebook.

Altautotreff

#Altautotreff