formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

3. Juli 2016

Z nation @ Motorworld ‘Cars & Coffee 2016′

von Tom

Z nation meets Cars and Coffee.

Sonntagmorgen. Raststätte Wunnenstein West. Eineinhalb Dutzend Liebhaber und Freunde der Nissan Z-Reihe treffen sich, um gemeinsam im bunten und lauten 350Z- und 370Z-Schwarm zum Cars & Coffee 2016 der Motorworld Böblingen zu fahren. Zwischenstopp in Sindelfingen. Und Überfahrt aufs benachbarte Flugfeld. Dort sorgten allerhand PS-geladenes Fahrgerät, hochmotorisiertes Altblech, röhrende Motoren und jede Menge Spoilerwerk für große Freude und für den richtigen Oktangehalt im Blut…

Z nation ist eine Facebookgruppe von jungen Leuten mit Begeisterung für die knackigen Sportler der Z-Baumuster. Eine bunte Truppe aus breitspurigen, knalligen, röhrenden Fahrmaschinen und coolen Jungs und Mädels…

@Motorworld: Beim Parkplatzmanagement gibt es noch Verbesserungspotential. Auf der Präsentationswiese dominierte Großserienware aus A-Klasse, 3er BMW, Audi Avant oder TT. Der Nissantruppe wurde allerdings ‘mangelnde Exklusivität’ unterstellt und reichlich Parkgebühr für den kostenpflichtigen Schotterplatz in Rechnung gestellt. Erst mehrmaliges Nachhaken der Nissanpiloten beim Management und das besondere Engagement eines Mitarbeiters machte den Zugang zur Wiese möglich. Das geht besser! ;)

Z nation

formfreu.de: First Z nation Meet 2015

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.