formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

30. Juli 2016

Altblech Motor Weekend 2016

von Tom

Drei Tage automobiler Ausnahmezustand…

Benzin lag in der Luft. In Calw-Stammheim gab es am 15. und 16. Juli für die Altblechfreunde wieder das ultimative Motorspektakel: Das Altblech Motor Weekend ist ein automobiles Come-Together mit dem Kustom-Markt, Essen, Trinken und Musik. Open-Air und Festivalstimmung sind angesagt. Ein cooles Altfahrzeugtreffen der ungewöhnlichen Art, das man nicht verpassen sollte. Die schon traditionelle Old- und Youngtimer Rallye ist keine touristische Oldtimerausfahrt, sondern eine knackige, verrückte und spektakuläre – also definitiv nicht normale – Schnitzeljagd durch die schönsten Ecken des Nordschwarzwaldes. Die Piloten waren dieses Jahr allesamt mit schicken Wassermelonenhelmen unterwegs… Ein ganz besonders geiler Haufen und Hingucker waren die knatternden Gefährte der Jungs und Mädels der Schwarzwald Schwalbe

Der gleichzeitig auf dem Gelände bei den Rottannen stattfindende Oldtimer-Teilemarkt Calw bot ein breites Spektrum an historischen Zweirädern bis hin zu Autoteilen für Old-und Youngtimer. Zubehör, Kleidung, Pflegemittel, Modellautos und Literatur waren natürlich ebenso vor Ort zu finden.

.
Altblech Motor Weekend
Oldtimer-Teilemarkt Calw

formfreu.de: Altblech Motor Weekend 2014
formfreu.de: Oltimer-Teilemrakt Calw 2013

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.