formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

5. Oktober 2007

Cocqueline Courrèges – ZOOOP – Challenge Bibendum

von Markus

Diese Mme Courrèges ist schon ziemlich verrückt. Sie ist eigendlich Mode Designerin aber schon seit einigen Jahren stellt sie jedesmal zur Challenge Bibendum – einem von Michelin ins Leben gerufenem Wettbewerb für umweltverträgliche Autos- ein neues Elektro-Vehikel vor. 2002 war es der “la Bulle”, 2004 der “EXE” und 2006 eben der “ZOOOP“. Woher der Name kommt und wie sie selbst den Flitzer fährt sieht man in einer kurzen Reportage. Auch wenn man nicht alles versteht, unbedingt anschauen!!! Zu finden im ersten Link.

http://www.marc-candelier.com/article-le-vehicule-electrique-zooop-de-courreges-73747670.html
www.courreges.com
www.challengebibendum.com

zooop1.jpgzooop7.jpg

zooop2.jpgzooop3.jpgzooop6.jpgzooop4.jpgzooop5.jpgzooop81.jpg

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.