formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

28. Oktober 2007

Renault World Series und Historic Collection

von Markus

Der letzte von 7 Läufen der Renault World Series fand gestern und heute auf den Circuit de Catalunya in Barcelona statt. Zu sehen gab es aber auch Läufe zur französischen Formel Renault 2.0, Megane Trophy, Clio Cup, Formel 1 Demonstrationen und als Highlight ein Demonstrationslauf von historischen Renault Rennwagen mit teilweise den original Fahrern aus der jeweiligen Zeit. Sie und die Zuschauer hatten ihren Spass. Wer sich noch mehr mit der Marke beschäftigen wollte , konnte die neuesten Modelle erkunden, auf einem Handlingkurs in Grenzbereich bewegen oder die anwesenden Designer nach der Zukunft befragen.

www.worldseriesbyrenault.com

r-3.jpgr-6.jpgr-9.jpg

r-1.jpgr-2.jpgr-4.jpgr-5.jpgr-7.jpgr-8.jpgr-10.jpgr-11.jpgr-12.jpgr-13.jpgr-14.jpgr-17-copy.jpgr-15.jpgr-16.jpgr-18.jpgr-19.jpgr-20.jpgr-21.jpgr-22.jpgr-23.jpg

r-25.jpgr-28.jpgr-27.jpgr-26.jpgr-29.jpgr-30.jpg

2 Kommentare zu “Renault World Series und Historic Collection”

  1. Tom sagt:

    Hey Markus. Coole Pics mit geilen Farben/Graphiken unter der spanischen Oktober- oder Fastschonnovembersonne… So macht formfreu.de Spaß…

  2. autoki sagt:

    [...] den Rennsport begeistert, findet bei formfreu.de fantastische Bilder vom letzten Lauf der “Renault World Series“. Der Fotograf war sehr nah dran am Geschehen. Näher dran am Fiat 500 Abarth war der Fiat [...]

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.