Renault World Series und Historic Collection

Der letzte von 7 Läufen der Renault World Series fand gestern und heute auf den Circuit de Catalunya in Barcelona statt. Zu sehen gab es aber auch Läufe zur französischen Formel Renault 2.0, Megane Trophy, Clio Cup, Formel 1 Demonstrationen und als Highlight ein Demonstrationslauf von historischen Renault Rennwagen mit teilweise den original Fahrern aus der jeweiligen Zeit. Sie und die Zuschauer hatten ihren Spass. Wer sich noch mehr mit der Marke beschäftigen wollte , konnte die neuesten Modelle erkunden, auf einem Handlingkurs in Grenzbereich bewegen oder die anwesenden Designer nach der Zukunft befragen.

www.worldseriesbyrenault.com

r-3.jpgr-6.jpgr-9.jpg

r-1.jpgr-2.jpgr-4.jpgr-5.jpgr-7.jpgr-8.jpgr-10.jpgr-11.jpgr-12.jpgr-13.jpgr-14.jpgr-17-copy.jpgr-15.jpgr-16.jpgr-18.jpgr-19.jpgr-20.jpgr-21.jpgr-22.jpgr-23.jpg

r-25.jpgr-28.jpgr-27.jpgr-26.jpgr-29.jpgr-30.jpg

2 thoughts on “Renault World Series und Historic Collection

  1. Hey Markus. Coole Pics mit geilen Farben/Graphiken unter der spanischen Oktober- oder Fastschonnovembersonne… So macht formfreu.de Spaß…

  2. Pingback: autoki

Comments are closed.