formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

15. Mai 2008

Strassenrand: Citroen DS

von Tom

eine formfreu.dige Begegnung am Straßenrand mit einem ganz besonders schönen Exemplar des Citroen DS diese Woche in Berlin, Ernst-Reuter-Platz…

Der Wagen steht übrigens zum Verkauf. Bei Interesse schick ich euch gerne das Image mit dem Verkaufsschild und den Telefonnummern in der Heckscheibe zum Großzoomen in HiRes zu.

ds02.jpgds10.jpg

ds09.jpgds08.jpgds01.jpgds03.jpgds04.jpgds06.jpgds07.jpg

ds05.jpgds12.jpg

2 Kommentare zu “Strassenrand: Citroen DS”

  1. Marco sagt:

    Ein wirklich schönes Exemplar – den würde ich auch fahren. Allerdings sind 13.500,- Euro auch kein Pappenstiel :-(
    Da fällt mir ein, dass ich auch noch DS-Bilder auf dem Rechner habe …

  2. [...] durch einen Blogeintrag auf Formfreu.de kramte ich auf meiner Festplatte und entdeckte noch zwei Bilder eines alten Citroen. Diese hatte [...]