formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

26. April 2010

Zagato Alfa Romeo TZ3 Corsa_ Villa d’Este 2010

von Markus

Der Concorso d’Eleganza Villa d’Este fand vom 23.-25. April am Comer See statt. Desireé aus der Duplo Werbung und George Clooney wurde nicht gesichtet. Dafür konnte die Crème de la Crème aber reichlich Chrom de la Chrom bestaunen.
Weltpremiere feierte der wunderschöne Alfa Romeo TZ3 Corsa, den Zagato zum 100 jährigen Geburtstag von Alfa beisteuerte, nachdem Pininfarina und Bertone schon auf dem Genfer Salon mit Conceptcars gratuliert haben. Die Aluminiumkarosserie des Rennwagens spannt sich über ein Chassis aus Kohlefaser und einem Gitterrohrrahmen. Der deutsche Sammler Martin Kapp darf den Schatz sein eigen nennen.

In Bälde gibts dann noch viele weitere Fotos vom Event. …

www.concorsodeleganzavilladeste.com

zagato_tz3_07.jpgzagato_tz3_09.jpgzagato_tz3_22.jpgzagato_tz3_26.jpgzagato_tz3_12.jpgzagato_tz3_23.jpg

zagato_tz3_25.jpgzagato_tz3_24.jpgzagato_tz3_21.jpgzagato_tz3_20.jpgzagato_tz3_19.jpgzagato_tz3_18.jpgzagato_tz3_16.jpgzagato_tz3_15.jpgzagato_tz3_14.jpgzagato_tz3_13.jpgzagato_tz3_11.jpgzagato_tz3_10.jpgzagato_tz3_08.jpgzagato_tz3_06.jpg

zagato_tz3_05.jpgzagato_tz3_04.jpgzagato_tz3_03.jpgzagato_tz3_02.jpgzagato_tz3_01.jpg

1 Kommentar zu “Zagato Alfa Romeo TZ3 Corsa_ Villa d’Este 2010”

  1. Tom sagt:

    Grande Nori Harada !!