formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

17. April 2011

Saisonstart 2011 @ Autowerk Rüsselsheim

von Tom

25-Grad-Fastschonhochsommersonnenschein. Schätzchen des automobilen Kulturguts. Raritäten aus aus dem Fundus der Adam Opel AG. Knatternde Motoren. Geiles Blech. Leckere Bratwurst und kühles Bier.

Am 9. April starteten im Rüsselsheimer Autowerk Oldtimerbegeisterte aus Rhein-Main in die diesjährige Saison. Fahrzeuge aus allen Epochen ergaben auf dem Gelände des historischen Opel-Altwerks ein feines automobiles Potpourri. Und alle die, die dann noch nicht genug Benzin gerochen hatten, konnten die Opel-Classic-Abteilung oder die aktuellen Opel-Produktionshallen besichtigen. Am Stand von fritzclassics gab es natürlich den Bildband Traumgaragen und andere schöne Dinge zu sehen.

Der Wartburg traf sogar einen knallgelben Melkus RS 1000, den seltenen automobilen Verwandten aus Dresden. Vrrrooooooom.

Mehr Autowerk Rüsselsheim gibt es bei formfreu.de hier.

Autowerk

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.