formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

19. April 2011

Hockenheim Historic – In Memory of Jim Clark 2011 – Samstagfotos

von Tom

Die traditionell im Frühjahr stattfindenden Hockenheim Historic zu Ehren des in Hockenheim tödlich verunglückten schottischen Formel 1-Weltmeisters Jim Clark begeisterten am vergangenen Wochenende wieder mal 500 Starter und mehr als 20.000 Fans. Packender Motorsport. Röhrende Motoren. Heisse Karosserien. Anziehungspunkt Nr.1 war natürlich auch dieses Mal das offene Fahrerlager, denn hier ließen sich die faszinierenden Boliden hautnah bewundern, und die Rennsportfans konnten den Mechanikern beim Schrauben über die Schulter schauen. Seltene und aufregende Einblicke in die komplexe Technik und ganz nah dran.

Fotoreihe vom Samstag auf der Rennstrecke.

Die schönsten Fotostrecken zu den Hockenheim Historic bei formfreu.de findet ihr übrigens schön zusammengefaßt hier.

Hockenheim Historic

#JimClark

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.