WEDDING DRESS #6 ___Festival of Urban Fashion and Lifestyle

Berlin Fashion Week

Der Wedding präsentierte sich mal wieder modisch. Wenn zur Fashion Week ein internationales Publikum, Einkäufer, Händler und Modebegeisterte aus aller Welt in die Hauptstadt kommen, ist es auch auf der Brunnenstrasse schick, kreativ und bunt.

Bereits zum sechsten mal gab es WEDDING DRESS, das Festival of Urban Fashion and Lifestyle. Einer der Höhepunkte war die Vintage Smackdown Fashionshow – kuratiert vom Modeblog iHeartBerlin.de. Hierfür waren über mehrere Wochen hinweg Liebhaber von Vintage-Mode und extravagantem Look mit ihren individuellen Outfits online gegeneinander angetreten. Die zehn besten gab es auf dem Catwalk…

WEDDING DRESS #6

Mehr WEDDING DRESS bei formfreu.de gibt es hier und hier.

Berlin Fashion Week bei formfreu.de

BerlinFashionWeek#