formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

8. August 2011

THE BREAD & BUTTER SUPERSHOW__ Airport Berlin-Tempelhof

von Tom

Berlin Fashion Week

Die 25. BREAD & BUTTER – tradeshow for selected brands fand im Juli 2011 bereits zum fünften Mal auf dem historischen Gelände des Zentralflughafens Berlin-Tempelhof statt. Unter dem Kampagnenmotto THE BREAD & BUTTER SUPERSHOW feierte die Messe, die 2001 als offshow for selected brands in Köln gestartet war, ihr zehnjähriges Jubiläum.

Inmitten der Betonwüste auf dem Flugvorfeld gab es das DESERT LAND, der völlig neu konzipierte Außenbereich der SPORT & STREET Area. Inspiriert von Hippie-Partys und Musik-Festivals, von Filmen wie Mad Max oder abgerissenen Trailer Parks: Die futuristische, künstliche Wüste in einer außergewöhnlichen Umgebung war mit Sicherheit einer der coolsten Orte der Tradeshow. Douglas C-54 Skymaster und VFW-Fokker 614 waren Teil der spannenden im Kontrast zur geschichtsbeladenen Location stehenden Inszenierungen mit viel aufregendem und geilem alten Blech…

194 kräftige und bunte und sonnige Eindrücke aus Tempelhof.

BREAD & BUTTER

BREAD & BUTTER bei formfreu.de
Berlin Fashion Week bei formfreu.de
Flughafen Berlin-Tempelhof bei formfreu.de

THF#, BerlinFashionWeek#, BREAD&BUTTER#

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.