formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

1. September 2011

Mercedes-Benz & Friends @ Zentralflughafen Berlin-Tempelhof

von Tom

125 Jahre Automobil. Das größte Mercedes-Benz-Treffen aller Zeiten.

Der alte Zentralflughafen Berlin-Tempelhof war Schauplatz für ein Event der Superlative. Der Stuttgarter Autobauer hatte gemeinsam mit den offiziellen Markenklubs vom 27. bis 28. August 2011 in Berlin zu Mercedes-Benz & Friends geladen. 2000 Fahrzeuge mit dem Stern aus aller Welt kamen in die Hauptstadt, trotzten dem regnerischen und grauen Wetter und feierten den Geburtstag des Automobils. Flügeltürer, Pagoden, S-Klassen, Strich-Achter, Unimogs,… – ein tolles Potpourri der verschiedensten Modelle und Baumuster aus den verschiedensten Epochen! Habt ihr eigentlich schon mal einen ’190 SLT’ gesehen?

Die Rollfeld-Bilderstrecke. In einem gesonderten Beitrag gibt’s dann die Eindrücke von den ‘Innovationen’ in Hangar 4…

Noch mehr Fotos mit den Stern-Autos findet ihr bei uns u.a. hier, hier, hier, hier und hier

THF#

1 Kommentar zu “Mercedes-Benz & Friends @ Zentralflughafen Berlin-Tempelhof”

  1. Tom sagt:

    Einen sehr lesenswerten Text von Chris Stegemann zum Event in Berlin gibt’s bei ‘chromjuwelen’:

    http://www.chromjuwelen.com/de/magazin/blog/131/144030-mercedes-benz-marken-werden-durch-menschen-gemacht.html

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.