formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

21. März 2012

Vorfreu.de: 2. Espíritu de Montjuïc Festival 2012

von Markus

Das 2. Espíritu de Montjuïc Festival am 20., 21. und 22. April kündigte sich heute schon mal vielversprechend mit einem Rennen zwischen einem Flugzeug und einem Rennwagen auf dem Flugplatz von Sabadell etwas ausserhalb von Barcelona an. Ein Doppeldecker Bücker von 1934 und ein Formel 1 LDS (Louis Douglas Serrurier) Renner von 1961 liessen es krachen und machten so darauf aufmerksam, dass dieses Jahr zum ersten mal auch Flugzeuge Bestandteil des Rennwochenendes auf dem Circuit de Catalunya sein werden. Neben den verschiedenen Rennserien wird auch der 25. Geburtstag des Ferrari F40 und 50 Jahre des Motorrades Montesa Impala gefeiert. Dazu runden im Rahmenprogramm ein Concours d’Elegance und am Samstag die Classic Car Rallye “Targa Catalunya, 3 circuitos, una pasión”, die über 3 Rennstrecken – darunter das Autodromo Sitges Terramar – führt, die Veranstaltung ab. Da freuen wir uns schon mal!!

Espíritu de Montjuïc
formfreu.de: Espiritu de Montjuic 2011

Fotos: www.jas.es

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.