formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

6. April 2012

MainRallye 2012

von Markus und Tom

Die sportliche Rallye zum Saisonauftakt.

Zum zweiten Mal veranstaltete der MainOldtimer Club die MainRallye. Unterschieden wurde wieder in Klassik und Sport, beide hatten jedoch kniffelige Aufgaben auf der Strecke zu Meistern. Zeit- und Gleichmässigkeitsprüfungen, Orientierungsaufgaben mit Würmern, Halbpfeilen, Chinesen oder Spinnen. Gestartet und angekommen wurde in der Klassikstadt in Frankfurt. Dazwischen führte uns das Roadbook über über 180 km auf schönsten Strässchen Richtung Gründau auf das Gut Hühnerhof, wo getrüffelte Parmesanpasta auf die Teilnehmer wartete. Sonnenschein, gute Laune und schöne Klassiker waren immer treue Begleiter über den ganzen Tag und die Zuschauer boten und einen tollen Ziel-Empfang am Nachmittag.

Am Abend wurden alle Aufgaben multimedial aufgelöst und die Sieger und Ehrenpreisler gekührt. Wir landeten mit unserem Karmann-Ghia dank hervorragend gefahrener Gleichmässigkeitsprüfungen (und nur mässigem Erfolg bei der Orientierung, hehe) auf dem 6. Platz in der Klassiker-Wertung!! Unser bisher bestes Ergebnis überhaupt, immer, jemals, seit allenzeiten. Leider war dies die letzte Rallye mit dem guten formfreu.de-Karmann. Er steht nach 13 gemeinsamen Jahren ab sofort zum Verkauf, weil eine Klassiker-Neuerwerbung ansteht. Interessenten können sich gerne bei uns melden…

Und hier geht es zur Bilderstrecke vom vergangenen Jahr. Vrrrrooooooommmm….

MainOldtimer e.V.

Unser Tipp: Die 4. MainAusfahrt am 6. Mai 2012. Das ist die Spaßfahrt von MainOldtimer mit Bildersuche. Sie wird durch den wildromantischen Spessart führen. Auf wunderschönen, gut asphaltierten Straßen werden die Teams eine traumhafte Frühlingslandschaft genießen und sich bei Spaßaufgaben in und ausserhalb des Wagens beweisen können. Anmelden!

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.