formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

27. Mai 2012

Mille Miglia, 19. Mai

von Tom

Mille Miglia 2012 – Tag 3: Rom-Brescia

Die Mille Miglia ist das italienische Traditionsrennen schlechthin. Über 80 Jahre pure Faszination. Die Fans historischer Rennfahrzeuge schauten wieder gespannt Richtung Süden. Die dritte und längste Etappe der 1000 Meilen startete in der italienischen Hauptstadt. Es ging dann weiter Richtung Siena, Florenz, Futa und schließlich ins nächtliche Brescia. Was für eine Sause! Die Begeisterung der Rennfahrer und Zuschauer kannte keine Grenzen! Vroooooommmm….!!

1000×1000 unvergessliche Eindrücke.

Mille Miglia

Mercedes-Benz Classic
Mercedes-Benz Museum @ facebook

Alle unsere Beiträge zur Mille Miglia findet ihr hier. Und allen, die noch mehr Eindrücke von der traditionsreichsten und berühmtesten Oldtimerfahrt bekommen möchten, empfehlen wir unbedingt den wunderbaren Beitrag von Gabriel Tamez im mb!-Magazin!

Fotos: Thomas Sälzle und Gabriel Tamez
#Mille Miglia

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.