formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

17. Januar 2015

Rückspiegel: L’Hannibal Total 1988

von Tom

Grande randonnée d’été tout terrain dans les Alpes.

Aus dem Familienalbum. Auf den Spuren Hannibals führte die von Total organisierte Offroad-Tour im Sommer 1988 über die französisch-italienische Alpenkette. Vallée della Tarentaise, Col de l’Iseran, Colle dell’Assietta, Colle delle Finestre, Lago Nero, Sommeiller, Col de Forclaz…

Ich erinnere mich an eine kernige Truppe aus Land-Rover, Land-Cruiser, Trooper, Patrol, Suzuki SJ, Mercedes-Benz G, T3 Syncro oder Daihatsu Rocky, außergewöhnliche Panoramen, Biwak in einmaligen Berglandschaften und reichlich Staub und Dreck und Schlamm… Geländewagen waren damals übrigens noch keine SUVs.

ähnlich: Rückspiegel: Alpentour 1991

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.