formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

3. Februar 2016

Oldtema Erfurt 2016

von Tom

Der Winterpflichttermin in Thüringen für alle Ostauto- und Nichtostautoschrauber.

Nur noch wenige Wochen, dann startet die neue Altfahrzeugsaison. Im Winter wird gepflegt und gewartet. Also ab nach Erfurt. In zwei Hallen und dem Freigelände drehte sich wieder alles um die Schätzchen von einst. Schwerpunkt waren natürlich die knatternden Ostmobile – Wartburg, Trabant, Barkas & Co. Ein frohes Teilesuchen, spannendes Stöbern in Flohmarktatmosphäre. Natürlich gab es auch Komplettfahrzeuge zu kaufen und zu besichtigen. Ausserdem: Thüringer Rostbratwürste, jede Menge bekannte Gesichter und reichlich ölhaltigen Benzingesprächsstoff.

Zahlreiche Clubs hatten ausgestellt und wiesen auf ihre Veranstaltungen für 2016 hin. Der Stand des Allgemeinen Wartburgfahrerclubs Eisenach war wieder im Eingangsbereich und verbreitete schon jetzt große Vorfreude auf das kommende Heimwehtreffen im August.

Oldtema

Oldtema Erfurt 2013
Oldtema Erfurt 2014
Oldtema Erfurt 2015
31. Oldiebasar Neuruppin
7. Winterteilemarkt Magdeburg

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.