formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

31. Mai 2016

Hattersheim 2016

von Tom

28. Lufthansa Klassikertage Hattersheim

Bereits zum 28. Mal lud die Scuderia Lufthansa Classico e.V. Altmobilfreunde zu den Klassikertagen ein. Was vor vielen Jahren einmal als kleine Oldtimerausstellung begann, zählt heute zu den größten Veranstaltungen in Deutschland. Der Ort steht Kopf und wird komplett zugeparkt. In der Innenstadt, dem Stadtpark und an der Stadthalle konnten an beiden Tagen bei strahlend schönem Wettewieder rund 2.500 Fahrzeuge aus längst vergangenen Zeiten bewundert werden. Die Vielfalt aller ausgestellten Fahrzeuge war enorm. Für jeden Geschmack war sicher mindestens ein Modell dabei. Unsere Hingucker: Der Original-Giugiaro-Panda und der AMC Gremlin…

Hattersheim 2013
Hattersheim 2015

Lufthansa Klassikertage

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.