26th International Tattoo Convention Berlin

In der Arena Berlin stand am Wochenende alles im Zeichen des Tattoos. Auf der ältesten Tattoo Convention Europas konnten Besucher Tätowiererinnen und Tätowierern – weit mehr als 300 – aus der ganzen Welt über die Schulter blicken. Diverse Showacts auf zwei Bühnen sowie eine Oldtimerschau der US Car Freunde Berlin sorgten für Kurzweil.

Tattoo Convention

Coole Ausstellerlinks:
Avalan Tattoo – Agnieszka Kulinska
Yashka Steiner
Supreme Tattoos
Patrick Nastarowicz

formfreu.de: Tattoo Convention Frankfurt 2010

1 thought on “26th International Tattoo Convention Berlin

  1. Eure Fotos sind klasse geworden. Ich konnte dieses Jahr leider nicht dabei sein – ich hoffe, dass ich es das nächste mal wieder schaffe. Dieses Jahr muss ich mich mit den Dokus und Berichten anderer begnügen. LG. farbklecks anneke

Comments are closed.