formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

26. Juli 2017

23. Oldtimertreffen Neckartailfingen

von Tom

Die Oldie-Hocketse am Neckar

Das Oldtimertreffen Neckartailfingen ist eine tolle Tradition alljährlich im Altautojuli. Mit fast 700 Fahrzeugen wurde in diesem Jahr ein neuer Teilnehmer-Rekord aufgestellt. Unter den Kastanienbäumen des Naturbiergartens kann man es sich wahrlich gut gehen lassen, ein kühles Bierchen trinken, eine Rote verspeisen und dem bunten Oldtimertreiben zuschauen. Ein wunderbares Ambiente. Die Altfahrzeuge werden beim Befahren des Geländes individuell dem Publikum präsentiert. Des einen Freud, des anderen Leid: Die Vorstellungen haben leider bisweilen einen heftigen Oldtimerrückstau auf der Zufahrtsstrasse zur Folge. Die Motoren überhitzen und der ein oder andere Pilot tritt verärgert und genervt vorzeitig die Rückfahrt an. Das sollte doch besser werden… ;)

Das Treffen wird in Zusammenarbeit vom Sängerbund Neckartailfingen mit dem Oldtimerstammtisch Altdorf organisiert.

Oldtimertreffen Neckartailfingen

Die Fotostrecken von den Treffen in den vergangenen Jahren findet ihr hier: 2013, 2014, 2015 und 2016

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.