formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

10. September 2017

Cars & Coffee @ Mercedes-Benz Museum 2017.09.03

von Tom

Auch 2017 gab es wieder jeden Sommersonntagvormittag “Cars & Coffee” in Untertürkheim. Besitzer von Old- und Youngtimern waren dazu eingeladen, ihr “Heiligs Blechle” – gleich welcher Marke – auf dem Hügel vor dem Mercedes-Benz Museum zu präsentieren. Natürlich dominierten die historischen Fahrzeuge mit dem “guten Stern”. Jede Menge 113er, 123er, 124er, 126er, 129er oder 140er…

Ganz besondere Hingucker waren am vergangenen Wochenende die drei Teilnehmerfahrzeuge der Zlombol-Rallye aus Polen. Zwei FSO und ein Lada machten im Rahmen der 2017er-Tour halt in Stuttgart. Die Zlombol ist eine Charityrallye ausschliesslich mit Fahrzeugen aus “sozialistischer Produktion”. Der Wert der startenden Fahrzeuge beträgt maximal 1000 Polnische Zloty. Das schmeckt nach Abenteuer und sauviel Spaß. Da möchte man am liebsten mit einsteigen.

Wir waren mit dem Ahorngelben auf dem Museumshügel dabei…

Mercedes-Benz Museum

formfreu.de: Cars & Coffee @ Mercedes-Benz Museum 2015.07.05
formfreu.de: Mercedes-Benz Museum

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.