formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

5. April 2018

Oldtimer-Parkplatz @ Retro Classics 2018

von Tom

Der Oldtimer-Parkplatz auf der Messepiazza vor dem Eingang Ost war für viele Jahre die große Attraktion der Retro Classics in Stuttgart. Die letzten Male musste dieser der zusätzlichen Verkaufsfläche im Freien weichen. 2018 besinnt sich die Ausstellungsorganisation wieder dieser schönen Tradition und widmet eine Fläche am Eingang West dem bunten Oldtimerparken. Der neue Bereich wirkt zwischen Bauzäunen sehr improvisiert und insgesamt weniger schick. Nichtsdestotrotz freut sich die Altautocommunity und macht aus der Fläche ein wunderbares automobiles Stelldichein und eines der ersten großen Klassikertreffen der Saison. Der Rundgang über den neuen Oldtimer-Parkplatz hat sich gelohnt. Vrrrrooooom….

Retro Classics

Alle unsere Beiträge zur Retro Classics der letzten Jahre gibt’s hier.

#retroclassics

2 Kommentare zu “Oldtimer-Parkplatz @ Retro Classics 2018”

  1. andre sagt:

    Wow, bin voll begeistert von den super Fotos hier in dem Forum! Da bräuchte man selber gar nicht hingehen! Aber trotzdem hoffe ich, es nächstes Jahr nach Stuttgart zu schaffen, Oldtimer sind einfach das schönste! LG aus Hamburg

  2. Tom sagt:

    Wir freuen uns über Dein nettes Feedback! Die Oldtimersaison ist voll am Laufen und bei formfreu.de können wir so jede Menge Altmobile zeigen…