Renault World Series 2010_Hockenheimring

Die World Series by Renault gastierte am Wochenende in Deutschland. Nach 4 Jahren auf dem Nürburgring wurde das bewährte Konzept nun erstmals auf dem Hockenheimring ausgetragen. Für die kleinen Besucher gabs Riesenrad, Autoscooter oder Hüpfburgen. Die Älteren durften in den Fahrsimulator, sich die aktuelle Modellpalette anschauen und natürlich die verschiedenen Rennserien live erleben. Formula Renault 2.0, 3.5 Series, Clio Cup oder auchmal einen echten Formel 1 Renner über die Piste jagen sehen. Ich fand mal wieder die alten Autos schöner. Besonders die zahlreich erschienenen Alpines in den verschiedenen Generationen…leckerlecker.

World Series by Renault

formfreu.de: Renault World Series 2009 Barcelona
formfreu.de: Renault World Series 2007 Barcelona

3 thoughts on “Renault World Series 2010_Hockenheimring

  1. Das war also der Lärm, den wir aus dem Hotel gehört haben!!!!
    Ihr seid immer so schnell mit Euren Posts, das muß doch irre viel Arbeit sein!!!
    Meldet Ihr Euch das nächste Mal, wenn wir zugleich irgendwo sind?

  2. Nein. Am Sonntag ist Familientag… Ich glaube ich kann noch nicht mal heimlich zum 1000 km Rennnen. Dafür ist das Wochenende später Scuderia Hanseat…
    Also ich bewundere Euch echt wie Ihr das schafft!

Comments are closed.