formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

6. September 2010

Classic-Gala Schwetzingen 2010

von Markus

Herr Hübner, der sich auch schon bei der Sachsen Classic als grosser formfreu.de-Fan gezeigt hat, konnte mit seinem Team auch diesem Jahr wieder ein exklusives, wie bunt gemischtes Teilnehmerfeld präsentieren. Auf der Classic-Gala im Schlosspark in Schwetzingen fand nun schon zum 8. Mal der internationale Concours d’Elegance für klassische Automobile statt. 100 Jahre Alfa Romeo wurde mit einer Sonderschau gefeiert, auch 80 Jahre Pininfarina und 40 Jahre Citroen SM. Sehr schön der Maserati Tipo 63 Birdcage, Maserati Bora und Merak, Datsun 240Z, VW SP2, Bitter CD, Ferrari 365 GT4 BB oder auch jüngere Modelle, die in der Klasse der “Classics of the Future” eingefasst wurden. Porsche 928, Alfa Romeo F12 Kleinbus, De Lorean, Isdera 036 und Imperator 108i, Jaguar XJ220. Lange nicht mehr gesehen: Ein Ford Sierra XR4i von 1980. Wow, schon 30 Jahre alt…..

www.oldtimergala.de

formfreu.de: Classic-Gala Schwetzingen 2009

#classic-gala

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.