formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

6. Dezember 2010

Montjuic Revival

von Markus

Das Montjuic Revival fand im Rahmen der Auto Retro statt. über 200 Fahrzeuge und Motorräder trafen sich gestern, um ab 15h in Gruppen über die 3km lange alte Rennstrecke des Montjuic-Berges zu fahren. Von den Messehallen gings hoch zum Olympiastadion und dann über kurvige Strassen wieder zurück. Auch viele Clubs nutzten die Gelegenheit um ihre Schätzchen auszufahren und SEAT präsentierte einige Museumsstücke. Meine persönlichen Highligts waren der rote Lotus Elite, der froschgtüne SEAT 1200 Sport und ein wunderschöner, gelber Lotus Esprit S1, den ich allerdings erst später auf dem Freigelände der Messe gesehen habe…

Montjuic Revival

1 Kommentar zu “Montjuic Revival”

  1. Meyermiller sagt:

    Manchmal ist so ein Bericht doppelt schön. Einfach, weil ich mir immer wieder gerne die Bilder von Veranstaltungen ansehe, an denen ich selbst gerne teilgenommen hätte. Doppelt, weil diesmal genau die drei Motorräder abgebildet sind, die ich vor vielen Jahren selbst gefahren bin: Laverda, Benelli, Ducati. Herrlich.Danke.