formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

21. August 2011

2. FormFreundeFahrt

von Markus und Tom

Gestern war es wieder soweit.

Mit flotten Formen, vielen Zylindern und bester Laune ging es über Kurven und Hügel in den Pfälzer Wald. Während Regennass und dauergrauer Himmel den Autoausflug im letzten Jahr begleiteten, war allerbestes Hochsommerwetter mit schönster Cabrio- und Schiebedachsonne angesagt. Der bunte Automix bestand dieses Mal aus Elise, 911, TT, A5 Cabrio, Pagode, BMW 8er, 350Z sowie Ferrari und Pantera. An den Pausenpunkten fuhr dann noch so manch anderer Flitzer vor die Linsen der Fotografen…

Joanna, Roberto und der 993 waren dieses Jahr leider nicht mit am Start. Sie hatten sich bereits für die exklusiven ‘Sonata-Classics’ bei der ‘Tour de Namyang’ angemeldet… :-(

Vrrooooooommmmm….

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.