formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

8. Oktober 2011

Clean Tech World 2011

von Tom

stromgeben @ Zentralflughafen Berlin-Tempelhof

Der alte Flughafen im Hauptstadtherzen war wieder die passende Location für eine Schau der ressourcenschonenden und verbrauchsarmen Innovationen. Ein Schwerpunkt der diesjährigen Clean Tech World war das Thema Elektromobilität mit dem Parcours auf dem ehemaligen Rollfeld. Zu er-fahren gab es die neuesten elektrischen Energiebündel: die schiebetürige mia mit zentralem Fahrersitz oder die e-Schwalbe im Retrolook des legendären Ostrollers. Der eiförmige dreirädrige Flügeltürer SAM EVII kann heute eigentlich schon vieles von dem, was die zahlreichen eben auf der IAA gezeigten übermorgigen kabinenrollerigen Megacitymobile uns so in Aussicht stellen…

Clean Tech World

formfreu.de: Clean Tech World 2010

THF#

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.