Filmtipp: Hemi Ride – KØNIGREICH KLITMØLLER – Premiere in Berlin

Hemi Ride – KØNIGREICH KLITMØLLER – Motoraver Roadmovie 2012

Aus einer Schnapsidee am Tresen wird ein persönliches Roadmovie über Freundschaft und Freiheit.

Für viele ist die Motorradsaison schon gelaufen und die Bikes stehen bereits auseinandergebaut oder eingemottet in den Garagen der Republik. Für alle Berliner und Nichtberliner, die nicht mehr im Sattel sitzen, aber trotzdem Bock auf Moped fahren und Freiheit haben, denen sei es wärmstens ans Herz gelegt, sich am 1. Dezember im Roadrunner’s Rock & Motor Club einzufinden. Der 35-minütige Motoraver Roadmovie Hemi Ride wird einmalig auf großer Leinwand zu sehen sein! “Hemi Ride ist ein Kurzfilm mit einem wahren Hintergrund. Kein Abstylen nur für schöne Bilder, kein Showlauf für neurosen-geplagte Hipster mit Mode-Motorrädern, und auch kein Werbefilm. Ein Abenteuer mit einem echten Ziel und einer persönlichen Geschichte. Ein Roadmovie. 5 Freunde. 5 Custom Bikes. Und 1200 Kilometer Asphalt. Mit Kamera und scharfem Auge begleitet und produziert von Tobi und Arthur (Faust & Heisler).”

Im Anschluss an die Vorführung gibt es Live-Musik von den Kongo Skulls und The Egyptian Gay Lovers auf die Ohren, die auch u.a. den Soundtrack beigesteuert haben. Alle Protagonisten werden vor Ort sein “und dämliche Fragen beantworten”.

Mehr Info zur Veranstaltung gibt es hier.

Hier Trailer und ein paar Pics:

Alle Filmtipps bei formfreu.de findet ihr hier.

Bilder/Zitat: Hemi Ride, motoraver