formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

25. November 2012

4. Klassik Rallye Rüsselsheim & Motorcityshow

von Markus

Du meine Güte, um fünf ist es schon zapfenduster, die Tage sind so kurz, dass sich kaum das Aufstehen lohnt und die Oldtimersaison ist vorbei. WIRKLICH?? Nein, in Rüsselsheim geht noch was! Einige Kultkarren gingen gestern für die 4. Klassik Rallye Rüsselsheim auf die Strassen und absolvierten zwei Etappen. Dabei allerlei Opel in verschiedenen Gewichtsklassen, aber auch Ford Taunus, Käfer und Golf, Mercedes 190er, 124er Kombi oder BMW 3er. Am Nachmittag war Zieleinlauf der 28 Teilnehmer auf dem Opelgelände in der Werkshalle K48, wo die Zuschauer schon warteten. Denn das Highlight war der Einpark-Parcours, der geschickt und flüssig gefahren werden sollte. Quitschende Reifen wurden mit Applaus belohnt, Drifts kamen noch besser an! (Video bei uns auf facebook!) Wiedermal eine Klasse Show und ein Highlight in der grauen Jahreszeit!

Beiträge zur Klassik Rallye Rüsselsheim von 2011, 2010 und 2009 hier. Mehr K48 hier.

Hundert5

#klassikrallyerüsselsheim

Dein Kommentar:

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.