formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

13. Dezember 2012

Weihnachtsrodeo Vol. 4

von Tom

Advent in Berlin. Weihnachtsrodeo @ Stadtbad Oderberger.

Dieses Jahr gab es den Designweihnachtsmarkt bereits zum 4. Mal. Nachdem das ehemalige Postfuhramt im letzten Jahr nicht mehr ausreichend Platz geboten hatte, hatten sich die Organisatoren für eine neue, größere aber ebenso einzigartige Location entschieden, das Stadtbad Oderberger. Eine genialer Kontext für die Aussteller aus den Bereichen Design, Kunst, Fashion und Accessoires. Die ehemalige „Volksbadeanstalt“ wurde 1902 gebaut und war eine historisch und architektonisch faszinierende Bühne für das Weihnachtsrodeo. Weihnachtsbummel im wasserlosen einstigen Schwimmbecken. Es gab Glühwein, Kuchen, Schmalzbrot, loungige Musik und natürlich jede Menge coole, nützliche, nicht so nützliche, kreative, aber vor allem schöne Geschenkideen für die Liebsten. Eine wunderbare Alternative zum hektischen Weihnachtseinkauf.

Weihnachtsrodeo

Ein paar schicke und schöne Ausstellerlinks:
Rix und Roxi
onewear by anja melzer
My Holding. Super Miniature Wallet. York van Riesen.
SPRFCL Berlin
Chapeaux Hutmode Berlin

Und alle unsere Fotostrecken zum Weihnachtsrodeo aus den letzten Jahren findet ihr hier.

#Weihnachtsrodeo

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.