formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

17. September 2014

Klassikstadt Sonntagstreff__100 Jahre Maserati

von Markus

Fest in italienischer Hand war die Klassikstadt in Frankfurt am letzten Sonntag. Das monatliche Treffen stand ganz im Zeichen des Dreizacks von Maserati. Die Marke feiert dieses Jahr seinen 100 jährigens Jubiläum und so stand der Innenhof voll mit den verschiedensten Modellen. Auch andere Hersteller waren willkommen und das bunte Kommen und Gehen wurde von Johannes Hübner und Bernd Schulz fachkundig kommentiert.  Cars & Coffee in Frankfurts Eastside, sehr schön! Im 1.Stock stehen auch schon einige Fahrzeuge für die bb Sonderausstellung bereit, die am Sonntag, den 21. September stattfindet. Der bb Regenbogen Porsche, der bb Mercedes Magic Top, der bb BMW Futuro, dem bb Polo und dem bb Moonracer werden erwartet. Am Nachmittag wird Rainer Buchmann sein neues Buch “Innovation Design Emotion” vorstellen, das die glanzvolle Historie von bb aufleben lässt.

Weitere Fotostrecken von Veranstaltungen in der Klassikstatdt:  MainRallyeAuto Zeitung Youngtimer Classic, 60 Jahre Mercedes Ponton Treffen, PFF Porschetreffen , Saisonstart 2011, Klassikstadt 2010.11, Klassikstadt 2012.11 oder Klassikstadt 2013.12

Klassikstadt

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.