formfreu.de
SCHICKES. SCHÖNES. SCHNELLES.

3. Oktober 2016

Grillfest @ Motorworld Manufaktur Berlin

von Tom

Drittes Manufaktur-Grillfest in Spandau. Am 25.9. war es wieder soweit. Die Motorworld Manufaktur lud alle Manufaktur-Beobachter und Motoristen (egal auf wie viel Rädern) zum spätnachmittäglichem Herbst-Grillfest auf die Insel des Areals in Berlin-Spandau ein. Das Motto war: Blech mitbringen, Benzin reden – bei Bier und Bratwurst. Geht doch eigentlich immer. Dem Aufruf folgten nicht nur zahlreiche Altautofreunde sondern auch die in feinem Zwirn schick gekleidete Motorradgruppe von “The Distinguished Gentleman’s Ride Berlin”

Die Heimat der neuen Motorworld Manufaktur Berlin ist ein faszinierendes Areal aus der Gründerzeit des Automobils in Berlin-Spandau. Hier entsteht ein lebendiges Schrauberdorf. Das rund 30.000 Quadratmeter große und bislang brach liegende Manufaktur-Areal liegt wunderbar auf einer Halbinsel direkt am Havelufer. Vor rund 70 Jahren befand sich hier bereits die Berliner Produktionsstätte der Auto Union AG. … Tolles Gelände mit einem tollen Konzept. Das wird ein Schraubertraum werden!

Motorworld Manufaktur

formfreu.de: Motorworld Classic Berlin 2015

Dieser Beitrag kann nicht kommentiert werden.